Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2005, 23:57
Gast

Standard Cup-Syndrom

hallo gaby

auch von mir herzliches beileid,meiner meinung nach solltest du deiner tochter sagen ds ihre liebe omi gestorben ist,du könntest ja ihren arzt fragen wie du da s am besten machst ohne das sie dann herzprobleme bekommt,est ist bestimmt sehr wichtig für sie abschied nehmen zu können

ich finde es so schlimm das wieder jemand gehen mußte,und dann nooch wegen diesem sch..cup krebs

ich wünsche dir und deiner familie dür die nächste zeit viel kraft und wünsche euch alles gute

viele grüße elke

hallo bärbel
für deinen mann auch nur das beste,er erinnert mich sehr an meinem vater nur hat er keinen knochekrebs gehabt,aber die symthome waren sehr ähnlich,es ist ja so bei den cup oder krebserkrankten es gibt gute tage und es gibt schlechte tage aber die familie hat sie ebenfalls,

ich wünsche euch viel kraft liebe bärbel mach weiter so

umarme euch elke

liebe anna
ich lese ja auch deine beiträge darf ich mal fragen wie jung du bist,und ich glaube das du alleinstehend bist ,sehe ich das richtig so,weil du oft schreibst wie traurig du bist ,ich glaube das schlimmste was zu dieser krankheit noch kommen kann ,das man das alles alleine durchstehen soll ,ich hoffe du bist es nicht,ansonsten wünsche ich dir viele gute tage und auch viel kraft

laß auch dich in die arme nehmen elke