Hallo Ihr Lieben,

@: Barbara,
wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit gaaanz viel Erholung, passt bloß auf den Tsunami auf. Aber es soll ja bloß alle 700 Jahre einen geben, also genießt es in vollen Zügen. Ich freue mich mit euch!
@ Bärbel: Euer Hund

tut Deinem Mann bestimmt sehr gut, wir haben nur einen ganz lieben Mümmelmann,

der hüpft auch immer aufs Bett ( wenn ich nicht dabei bin) und schleckt meinem Mann die Hände. Tiere sind immer die beste Therapie, egal bei welcher Krankheit.
@ Anna: Ein Pferd zu haben, wäre für unsere Tochter das größte, leider ist das aus Platzgründen nicht möglich, das ist der Nachteil wenn man in der Großstadt lebt. Es ist sehr zeitintensiv, aber wenn Du die Pflege körperlich noch schaffen kannst, dann finde ich das super. Mein Mann könnte so was nicht mehr machen, dafür sind die Knochenmetas zu schmerzhaft.
Bei uns gibt es nichts Neues, nur dass mein Männe nicht laufen kann, er hat solche Schmerzen in den Beinen, ohne Morphium-Pflaster nicht zum Aushalten. Nächste Woche kommt die 4. Impfung, dann schauen wir mal weiter. Sonst geht es ihm so lala, unsere Ärzte sind auch noch im Urlaub. Aber er hat großen Appetit und solange dieser noch vorhanden ist, geht es, so hoffe, ich nicht abwärts.
Aber ich habe festgestellt, es gibt noch schlimmeres, heute in der Bildzeitung ist die Nichte einer sehr guten Freundin von mir abgebildet, eine bildhübsche (blond und blauäugig) 26jährige Frau, vermisst nach dem Tsunami, hat aber noch eine SMS abgeschickt, dass sie lebt und Geld braucht und dann verliert sich ihre Spur. Ihre Eltern und Verwandten sind verzweifelt, der Freund hat sie auch schon überall gesucht, nichts, sie befürchten, dass sie evtl. verschleppt worden ist, Bordell ? Und wenn man mit dieser Ungewissheit leben muss, ich würde verrückt werden. Das ist der blanke Horror !!
Alles Liebe
Eva-Maria