Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 21:50
Gast

Standard Nebenwirkungen Strahlen

"Nebenwirkungen Strahlen"???

tja - bestrahlung hatte ich noch nicht, erstma bloß ein vorgespräch. aber das hat mich schon auf die bretter gehaun...

ausgeweitetes bestrahlungsfeld, da wohl ganz am rand der mrt-aufnahmen (scheinbar unbemerkt von radiologen, gyn & chirurgen...) son weiteres verdächtiges arreal liegen soll. prima: genau die stelle, an ders öfter ma ziept.

die op (lokalrezidiv, 4 jahre nach erstdiagnose) war schon im oktober, die bestrahlung fängt aber leider erst mitte februar an - ich hab son gefühl, als ob ich bis dahin schon ganz zefressen bin.

und weitere zu erwartende komplikationen: der herzinfarkt rückt näher (ausreichend familiäre vorgeschichte), das lungenvolumen nimmt ab = atembeschwerden.

na prima, ich dachte fast, daß hitzewellen, gewichtszunahme, knochen- und gelenkschmerzen, haarverlust, sodbrennen, stimmungsschwankungen, lustlosigkeit etc. schon hätten alles sein können.

manchmal denk ich, ob ich nicht alles an therapie hätte einfach sein lassen sollen. hat mir zwar bisher keinen nachweisbaren erfolg gebracht, dafür aber eine latte an nebenwirkungen, und am krebs eingehen tu ich wahrscheinlich trotzdem. (den rezidiv hab ich ja auch schon - bin noch nicht ma 40)

bin seit tagen ziemlich down

scheiße