Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2005, 07:42
Gast

Standard Cup-Syndrom

hallo anja

schön das du noch mitliest,danke für deine nachfrage ,mir geht es soweit auch ganz gut,wie gesagt ich habe noch 3 kids 14,16,19 jahre die lenken mich natürlich ab,zudem gehe ich noch 3-4 tage vormitags arbeiten,zudem habe ich noch 2 liebe freundinnen mit denen ich sehr oft reden kann wenn es mir schlecht geht,trotzdem wenn ich alleine zuhause bin kommen mir sehr oft die tränen weil ich ihn einfach so vermisse,ich habe an meinen vater sehr stark gehangen,er war mein ein und alles,im moment fahre ich auch nicht so oft auf den friedhof das zieht mich momentan voll runter,ich habe mir im wohnzimmer so einen kleinen platz für meinen vater gemacht ,ein bild eine kerze ,einen engel den ich ihn eigentlich noch schenken wollte und sein kreuzanhänger den er trug (habe ich ihm im sommer geschenkt)und so zünde ich jeden tag eine kerze für ihn an,aber mann zählt trotzdem die wochen seit dem er von uns gegangen ist,es ist nicht mehr so in der familie wie es früher war ,er war das bindeglied der familie und er hat hat uns zusammen gehalten weiß nicht ob das meine mutter schafft,zu ihr habe ich ein normales verhältnis aber sie kann den platz von papa nicht einnehmen (sie hat viele fehler gemacht bei uns kindern)aber ich habe ihr verziehen

so nun ich hoffe das es dir auch schon etwas besser geht

vile liebe grüße elke