Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2005, 19:26
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Mädels,
ich hoffe bei Euch ist alles soweit okay! Mir gehts es einigermassen, freue mich schon doll auf das kommende Wochenende, da fahre ich mit meiner Freundin in ein Wellness-Hotel. Ehrlich, ich hab mich schon lange nicht mehr so sehr auf etwas gefreut!! Ich werde mal versuchen, alles mal zu vergessen, mir keine Sorgen zu machen und mich einfach nur verwöhnen lassen und natürlich mit meiner Freundin quatschen. Um noch mehr "ordnung" in mein Leben zu bringen, habe ich dann gleich den nächsten Kurzurlaub gebucht: Ende Februar center parcs mit Freunden. Man sollte so etwas viel öfter machen. Allerdings meldet sich bei mir dann schon wieder das schlechte Gewissen: Mama ein Wochendende ohne uns. Obwohl ja auch meine Schwester hier wohnt, ich habe immer das Gefühl, eigentlich müsste ich sie mitnehmen! Ich mache mir sowieso etwas Sorgen, ich hatte irgendwie gehofft, mit Beginn des neuen Jahres wird sie wieder ein wenig aktiver. Aber nicht mal zu ihrer "Frauen-Runde" mag sie gehen. Wirklich, ich bin gern mit Mama zusammen, aber sie muss auch wieder für sich einen Weg finden. Und das ist nicht egoistisch gemeint. Aber wahrscheinlich braucht sie noch Zeit, ich habe nur Angst, dass je mehr Zeit vergeht, alle ihre Kontakte sich verlieren. Könnt Ihr das verstehen???
Ach ja, wie so oft frage ich mich heute dauernd wieder: WARUM EIGENTLICH MEIN PAPA???? Dann höre ich auch noch im Radio, dass die Menschen wieder alle zu alt werden und wir deswegen wohl bald bis 70 arbeiten müssen!!! Na toll ,mein Papa durfte mal gerade 63 werden und der hatte noch so viel vor!!!
Ach Ulrike, ich hoffe, dass ich auch ab Sommer einen neuen Trott finde und noch mehr hoffe ich das für Mama!
So genug für heute!!! Arbeitet nicht so viel!!!
Susanne