Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.01.2005, 19:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Medizinischer Dienst

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die guten Ratschläge. Ich hätte mich heute auf dem Arbeitsamt melden müssen und die Psychotherapeutin hat mich vom 10.1. bis 14.1. arbeitsunfähig geschrieben. Leider hat das nichts genützt die Krankenkasse erkennt diese Krankmeldung nicht an, ich bin, wenn ich mich nicht beim Arbeitsamt melde ohne Krankenversicherung. Ich muß Widerspruch einlegen und werde dann noch mal zu einem Gutachter geschickt, wovor mir natürlich graut. Ich nehme jetzt Deppressiva und gehe zum Arbeitsamt. Meine letzte Hoffnung ist der Onkologe wegen einer Nachuntersuchung. Habe diese Nacht wieder starke Atembeschwerden und Schnmerzen am Brustbein gehabt. Vielleicht kommt das auch von den Angstattacken. Mein Mann baut mich jeden Tag auf, ansonsten geht mir die Kraft aus. Nicht genug das man diese Scheißkrankheit hat dann noch das Arbeitsamt und die Schmerzen. Danke trotzdem für Eure lieben Zeilen. Ich habe Weihnachten am 23. eine gute Bekannte mit Darmkrebs und am 27. meinen Onkel mit Lungenkrebs verloren. Das zieht mich auch ziemlich runter. Ich hoffe es kommen balb bessere Zeilen. Ich will Euch aber nicht auch runterziehen. Bin fast jeden Tag stille Mitleserin und bewundere viele die soviel Durchsetzungskraft haben. Ich habe auch bei meiner starken Chemo und Bestrahlung gekämpft wie ein Löwe und alle haben mich bewundert.
Viele liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten