Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 00:32
Gast

Standard meine Mama

eben habe ich einen ellenlangen Roman geschrieben und dann...bin ich ich irgendwie an die falsche Taste gekommen...

Vida, klar hab ich für dich mitgetrunken! Und für alle anderen hier auch! Deshalb war ich am Ende auch
Erzähl doch mal mehr vom Kartenlegen! Ich bin da ja auch eher skeptisch...

Arme Tini, warum sagst du das nicht gleich? Bist entschuldigt!
War das das, was du uns von dem Treffen erzählen wolltest, oder folgen noch mehr Highlights? Das...sorry...aber ich musste auch schmunzeln....sie ist eben frisch verliebt....oder so....
Hast du die Schnodderseuche von Sonja mitgebracht? Gute Besserung, Süsse!

Hey Sonja, ich mach mir auch schon Gedanken um Xadra. Habe ihr schon gemailt, aber keine Antwort...
Hier ist auch Frühling. Seltsam das. Wahrscheinlich frieren wir uns nächsten Monat den Arsch ab...ups

Ach Birgit, ich kenne dieses Gefühl, wenn man nicht online gehen kann, man ist so...so...allein! So verlassen!
Ist ja typisch...Telekom...neenee! Hoffentlich hast du dem PC nichts angetan!;-)
Tja, und was Versicherungen angeht...ich habe da auch so meine Erfahrungen gesammelt...In diesem Jahr sparen wir mal eben so 40,- Euro für die KFZ-Versicherung, monatlich! Hätte ch da nicht nachgehakt, hätten die sich das auch eingesteckt...
Das mit den Klempnern, die den Doc ersetzen, ist gar nicht so abwegig, ich habe mir nämlich etwas gegen meien Magenverstimmung verschreiben lassen!

Liebe Nicole, besser als Tini kann man es wohl nicht beschreiben: du bist hier sehr wohl richtig und auch herzlich willkommen. Auch bei Zalika ist alles noch sehr frisch, aber sie hat sich hier eingeklinkt und das ist der erste wichtige Schritt! Es tut mir leid, dass du auch diesen schweren Verlust erfahren hast, dazu noch kurz vor Weihnachten. Komm, lass dich mal drücken! Du ziehst uns nicht runter! Aber wir ziehen dich hoch, wenn wir können!

Okay, genug geschwafelt. Ich geh in die Heia! Morgen muss ich zum Spezialo-Doc....äääähm, ja.

Gute Nacht, ihr lieben!