mein papa ,ein tapferer mensch
hallo mädels,
danke, danke - dass ihr mir alle die daumen drückt - bezügl. beziehung - "schaun wir mal was das jahr 05 bringt" - hab mir vorgenommen mehr das "jetzt" zu genießen und nicht immer garantien auf lebzeiten zu bekommen (geht ja eh nicht)....und wie sagt man so schön : " der mensch denkt - und gott lenkt"....etc etc....
susanne: wünsch dir viel spass mit deiner freundin - so ein "relaxe-weekend" ist wirklich supi-trupi ....und mit einer freundin kann man so schön tratschen...und die zeit vergessen.......
dieses "schlechte" gewissen bezügl. mama kenne ich auch - denk dies haben wir alle zeitweise - ist eben nicht leicht - wird aber mit der zeit (zumindest bei mir) besser - bzw. haben wir durch unseren benni wieder leben im haus (da meine mutter nicht so ein cafe-haus typ ist bzw. auch nicht so oft freunde besucht - "will ja nicht stören").....
ulrike: komisch ich hatte auch in den letzten tagen zeitweise so ein komische gefühl "papa ist da".....wunschgedanke? oder wirklich so....keine ahnung. am 13.1. kam ja mein papa ins krankenhaus und am 27.2. starb er - daher kommt jetzt alles wieder hoch....
sorry - muss jetzt schluss machen mein chef ruft.....
bussl an alle!!!
meld mich später wieder
doris
|