Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2005, 08:09
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo ihr lieben,

möchte mich aus dem erholsamen Urlaub zurückmelden. War echt klasse in Marokko. Wir hatten 7 Tage Sonne pur und die Temperaturen waren angenehm bei ca. 20 Grad. Baden konnten wir auch kurz im Atlantik, der war leider mit 17 Grad etwas kühl. Die Leute da sind einfach klasse, sowas von freundlich und zuvorkommend. Da können sich manche Deutschen eine Scheibe von abschneiden... Das Essen ging auch und das Bier war super lecker. Tennis und Squash haben wir gespielt, natürlich alles inklusive. Der Strand war 2 Minuten vom Hotel entfernt. Nette Leute haben wir kennen gelernt. Plane schon den nächsten Urlaub... :-)

Weihnachten haben wir gut überstanden. Haben erst mit meinen schwiegereltern Kaffee getrunken und sind dann in die Kirche gegangen. Dann gabs Abendbrot und dann Bescherung. Nur mein Bruder hat sich sehr schwer getan. hat sich aufgeführt wie ein kleines Kind bis wir ihn dann zurecht gewiesen haben. Er hätte mir fast den Tag zur Hölle gemacht. dabei haben Mama und ich uns so eine Mühe gegeben... Er hat das alles einfach noch nicht verkraftet.

Und zwischen Weihnachtsgans, Schokolade ohne Ende und Bier in Massen habe ich noch 200 Gramm abgenommen... Fragt mich jetzt nicht wie ich das gemacht habe... Morgen gehen ich mit einer Freundin ins Fitnessstudio. Muss wieder anfangen. Jetzt wo ich 5 Kilo abgenommen habe muss ich mal paar Muskeln aufbauen...

Wünsche euch einen schönen Tag und noch ne kurze Woche!

July