Cup-Syndrom
Hallo zusammen, hallo Eva-Maria!
Ich hoffe Eva-Maria, dass es Deinem Mann schmerzmäßig jetzt etwas besser geht und die 4. Impfung gut anschlägt. Durch Euren Kampf habt Ihr Euch doch sehr viel Lebensqualität erhalten können und das ist sehr wichtig! Meine Mutter ist seit Donnerstag in Meschede. Wir hatten uns erhofft, daß sie dort etwas aufgepeppelt werden kann. Leider hat sie wieder Schmerzen bekommen und wurde wieder auf Morphine (obwohl sie offensichtlich darauf sehr stark mit Erbrechen reagiert) umgestellt. Die Schmerzen sind jetzt weg, aber Übelkeit und Erbrechen den ganzen Tag ist das eine Lebenqualität? Das Schlimmsts ist, daß ich sehr präzise Unterlagen zusammengestellt habe, und nochmals auf die Problematik hingewiesen habe, dennoch stoße ich auf taube Ohren. Das Allerschlimmste jedoch ist, dass der behandelnde Arzt mir heute am Telefon sagte, Tramal(mit dem wird meine Mutter behandelt) hätte nichts mit Morphinen zu tun. Sie gehören aber beide zu den Opioiden! Tramal ist ein künstlich hergestelltes Opioid!
Es ist zum Schreien! Morgen bin ich wieder in der Klinik. Drückt mir die Daumen, dass es bald mal etwas Positives gibt.
Alles Gute Euch allen.
Anja
|