Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2005, 22:34
Gast

Standard Cup-Syndrom

Liebe Anja,
es tut mir leid, dasss es Deiner Mama noch nicht besser geht, aber das hat diese Sch…Krankheit wohl an sich. Bei uns ist die Lebensaqualitität z.Zt. durch die Schmerzen in den Beinen auch sehr eingeschränkt, teilweise kann mein Mann kaum laufen und bewegt sich wie ein uralter Mann mit Stock, zum Weinen, dann bekommt er aber wieder eine Spritze in das Sitzbein und dann geht es wieder. Heute hat er mir gesagt, es würde im sonst Super gehen wenn die Schmerzen in den Beinen nicht wären, immer unterschiedlich, mal Knie und Oberschenkeln, dann wieder Schienbein, mal rechts, dann links, aber wer weiß, vielleicht sind es doch die Dendriten. Er schaut auch sonst sooo gut aus und er kann wirklich gut essen. Für 5 Wochen Lebensprognose können wir sehr zufrieden sein, wir müssen nur die Schmerzen in den Griff bekommen, morgen fahren wir wieder nach Salzburg zu unserer Nuklear und spirituellen Doc. Sie baut ihn immer so dermaßen auf, er ist hinterher wie ausgewechselt. Habt ihr jetzt auch die Impfung mit den Dendriten? Na ja, das mit den Ärzten ist eine Geschichte für sich, no comment!!!
Ich drücke Euch alle Daumen !!
Eva-Maria