Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Ich glaub es einfach nicht, habe gerade mit meiner Freundin telefoniert, ihre Schwiedermutter liegt im Krankenhaus, sie hatte Schmerzen im Brustkorb und wurde daraufhin eingewiesen zum durchuntersuchen, jedenfalls haben sie gestern Abend gesagt bekommen das ein Tumor in der Lunge sitzt! Die Biopsie hat ergeben das es wohl Adeno-Zellen sind, der Ursprung aber höchstwahrscheinlich im Magen-Darm-Trakt oder gynäkologisch! Quasi eine dicke Lungenmetastase! Die Frau ist 54 Jahre alt! Ich verstehe einfach nicht was auf dieser Welt los ist?? Überall so schreckliche Dinge! Meine Freundin ist im 7. Monat schwanger und die Omi freut sich so sehr auf ihr erstes Enkelkind!
Der Mann meiner Freundin hat diese Nachricht wohl garnicht verkraftet, er kommt nicht zur Hochzeit, was ich auch sehr gut verstehe! Habe noch vor ca. drei Wochen mit ihm über meinen Dad geredet und er sagte er ist froh das seine Eltern gesund sind! Es ist unglaublich wie ein einziger Tag, ja nur ein einziges Gespräch das Leben verändern...
|