Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 15:39
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

ich dachte ich melde mich auch mal kurz.
Hallo July, super dass Du einen schönen Urlaub hattest! Hmm, jetzt in der Sonne, das wäre sicher super! Hoffentlich hält die Erinnerung an den tollen Urlaub noch ein bisschen vor!
Möchtest Du noch mal nach Marokko oder das nächste Mal woanders hin?
Hallo Susanne, ich drück Dir auch die Daumen für Dein Abnehmvorhaben. Ich möchte gern auch noch weitermachen, aber ich komm irgendwie im Moment nicht zum Sport. Ich freu mich schon drauf, wenn die Tage wieder länger werden und man wieder länger draußen sein kann.
Hallo Doris, ich knuddel Dich auch mal! Ich denke auch, es kann doch nur besser werden dieses Jahr, oder? Hab jetzt grade gelesen, dass Du auch wieder ein bisschen gefangen bist in Deinen Gedanken. Weißt Du, ich merke grade an mir und an meiner Situation, dass es doch immer irgendwie weitergeht. Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich irgendwo eine andere. Ich gehöre allerdings auch zu denen, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und entschlossen vor der geschlossenen Tür stehen bleiben. Ich hab mir vorgenommen in diesem Jahr, das nicht mehr zu tun sondern nach den offenen Türen Ausschau zu halten. Ich wünsch Dir auch, dass Du die Gewissheit findest, die Du suchst und dass Du auch ganz viele offene Türen findest!
Hallo Ulrike, das klingt auch nach Stress bei Dir. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und dich die viele Arbeit nicht so stresst. Und schön dass Du Dich trotzdem kurz gemeldet hast.
Ich wünsch euch alles Liebe
Gaaaanz liebe Grüsse
Alex