Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 23:23
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Claudia..bitte erst morgen lesen!

Ich wünsche Dir zu Deiner Hochzeit alles erdenklich Gute und dass dies ein Wendepunkt in nur noch positive Richtung sein möge. Ich war 8 Jahre mit meinem Freund zusammen und es ist eine noch tiefere innere Bindung entstanden...es ist so schön... Ich wünsche Dir, dass Du/Ihr diesen Tag genießen könnt neben den Pflichten als Gastgeber..
Alles Liebe
Andrea

@Monika, Liz&Willy, die Verträumte....

Es ist natürlich traurig zu lesen, dass schonwieder jemand dazu gekommen ist.
Man darf sich nicht aufgeben. Ich schaffe das wohl, weil es mir eigentlich gar nicht so schlecht geht (körperlich).
Die Diagnose der Ärzte sind für mich nur Worte. Es gibt doch so viel mehr als die Schulmedizin. Ich habe mir vorgenommen, eine biolog. Krebstherapie zu machen und an aller erster Stelle steht meine Seele.. Ich werde versuchen - nein ich werde es tun - mich aller negativen Gedanken und Erinnerungen zu befreien und nur noch Liebe und Mitgefühl zu erleben... Ich denke - ich weiß - dass das der richtige Weg ist.
Es wird für viele schwer sein, das zu verstehen - ich fühle mich so gut, weil ich MEINEN Weg gefunden habe und nicht den Schulmedizinern machtlos ausgeliefert habe.
Jeder muss dies natürlich für sich entscheiden.
Den Weg hat mir übrigens das Buch von Eva-Maria Sanders "Leben!" gezeigt.
Ich wünsche allen, die Kraft, die in uns allen steckt zu aktivieren um sie für uns zu nutzen.
Liebe Grüße Andrea