Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 22:51
Gast

Standard Cup-Syndrom

liebe bärbel,

ein paar wenige menschen sind mir geblieben, zu denen ich eine guten kontackt pflege. ein uralte freundin aus marburg in hessen, ganzl iebe leute aus island,
dies mehr oder weniger telefonisch. im mai habe ich die netten leute in isalnd, es war ein tagesausflug per inlandflug, besucht. ich bin immer wieder über die herzlichkeit erfreut.
und sonst noch den einen oder die andere, aber überwiegend eben nicht aus dieser gegend.

den ersten einbruch habe ich nach meiner bandscheibenoperation (HWS) erlitten, weil ich nicht mehr zum sport unhd in die sauna konnte, erlitten. hatte danach sehr starke schmerzen und musste oft kurzfristig einladungen absagen, so hat man mich, weil man es nicht verstanden hat, nicht mehr eingeladen.

vielleicht habe ich mich im laufe der zeit zu sehr in mein schneckenhaus zurückgezogen. es gibt inzwischen tage, da möchte ich niemand sehen und auch mit niemand telefonieren. einfach nur meine ruhe habe und mich ausruhen um neue kräfte zu sammeln.

wenn ich hier alles überstanden habe in punkto umzug, die neue wohnung bezogen habe, alles wieder an seinem platz steht, ich mich erholt habe, will ich versuchen noch ein paar tage zu verreisen, am liebsten in den hohen norden.

was mich sehr erfreut, dass meine tochter gemerkt hat, wie schwer mir alles fällt und mich sehr tatkräftig unterstützt.

alles gute euch allen

anna