Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 21:09
Gast

Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Liebe Cami, ich lese eine große Wut und Traurigkeit in deinem Beitrag. Vielleicht ist dir das Glück nicht so hold wie denjenigen die es geschafft haben.Versuche gnädig mit uns, die wir es geschafft haben, umzugehen. Denn auch Wut ist zerstörend. Was heißt geschafft in diesem Zusammenhang? Jeder tut alles, einfach alles um zu gesunden. Man nimmt Therapien in Kauf, bei denen man den Eindruck hat, dass sie mehr zerstören, als dass sie etwas heilen.Man ändert sein gesamtes Leben und vieles mehr. Aber keiner von uns "Geheilten" und "Ungeheilten" hat es in der Hand. Das Quäntchen Glück, dass der Tumor rechtzeitig erkannt wurde z.B., oder ein guter Stern oder, oder, das gehört halt auch dazu. Ich lebe nach meiner Lungenkrebsoperation vor 10 Jahren ohne Rückschläge.Ich bin dankbar dafür,aber ich habe kein Patentrezept, sondern nur die einfache Weisheit, dass ich einmal im Leben so richtig Glück hatte. Den Jackpot gezogen habe: das Leben!
Und dieses Glück möchte ich allen wünschen. Und denen, die leider dieses Glück nicht haben, wünsche ich viel Kraft den Weg zu gehen und Menschen die euch zur Seite stehen und euch helfen.