Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 09:31
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ulrike,

tja, da haben wir beide die grübelphase, bei meinen papa ist es ja jetzt ein jahr her (13.1. krankenhaus.....27.2. gestorben)....naja und meiner mama geht es jetzt trotz bennie auch nicht so besonders....hat genau am 13.1. auch einen brief erhalten bezirksgericht dass eben mein papa aus den grundbuchauszügen gelöscht wurde....ja, ja ich weiß ist nur eine "form-sache" aber dieses juristische-kühle-deutsch-schriftform...bei briefen ist nicht für ein schwaches gemüt.....

und ich habe die gleichen gedankengägen - wie du - was mama betrifft - will auch gar nicht denken - wie es ist wenn sie nimma da ist.

als ich den hund gekauft hab, hat auch eine freundin gemeint - dies sei keine gute idee - da ja ein hund bis zu 15 jahren alt werden kann und meine mama ist ja schon alt!! - ich hab den hund trotzdem ins haus gebracht - und er ist unser sonnenschein (bis dato haben alle gemeint - mama blüht richtig auf....)

hoffe, deiner mama geht es gut - und du konntest die trüben gedanken...verscheuchen.....(ist nicht so leicht - bin ja selber so eine grübel-tante ...ist jetzt nicht bös gemeint...) genießen wir die zeit mit unseren mamas solange wir es noch können ;o).....

sodala muss wieder arbeiten

alex, susanne, july...(hoff ich hab jetzt keinen vergessen - wenn ja sorry nicht bös gemeint..) wie geht es euch??????

bussl
d