Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 10:32
Gast

Standard meine Mama

Vida, du hattest gestern überraschend Besuch?
Ich hoffe, du bist jetzt nicht total übermüdet ;-)
Meinst du, der Besuch wird mal Dauergast?
Freut mich für dich. Ist ja echt doof der Besuch, sich so eine Hübsche entgehen zu lassen. Ts ts ts.

hihi

Nein, ich habe mich nicht rar gemacht. Geht ja auch nicht, wenn man verabredet ist. Es war ein echt schöner Abend mit T. und er ist heute morgen extra wieder einen 20-minütigen Umweg gefahren, damit ich nicht umsteigen muss (U-Bahn). Er meint es wohl wirklich echt ernst mit mir, sonst würde er sich ja nicht absolut sicher sein wollen und mich noch besser kennen lernen bis dahin. Als ich ihm am So am Telefon sagte, andere Paare würden auch zusammen wohnen oder sogar heiraten (seine beste Freundin z.B.), da antwortete er nur:" Ja-aaa, und wer sagt, dass wir das nicht tun?"

Xadra, du bist süß, klar, ihr anderen alle auch. Aber der Satz, dass es ihm irgendwann nicht schnell genug gehen wird, den brauchte ich heute morgen. *hoff* Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Insgesamt rarer machen geht auch nicht, da wäre er froh drüber glaube ich. Nur so ab und an mal gezielt nicht anrufen o.ä., nur mit Freundinnen weggehen oder wegfahren, dass ist wohl der richtige Weg. Möchte daran glauben, dass es so besser wird.
Fr bin ich mit zum Essen gehen mit seinen Eltern eingeladen. Aber abends;-) Es besteht also keine Gefahr, dass wir volltrunken verschlafen. Obwohl - DAS wäre mal was Neues Fr um 19 Uhr es nicht aus dem Bett zu schaffen... hihi

Mädels, ihr habt mir wirklich sehr geholfen! Lieben Dank. Ich steckte wirklich in einem Loch, jetzt bin ich wieder rausgeklettert und hoffe, ihm erst einmal fernbleiben zu können.
Ich wollte euch auch nicht so alt machen. Entschuldigt.

Lieben Gruß auch an alle anderen!

Tini, wo steckst du?

Sonja