Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 20.09.2002, 09:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frage an evtl. hier mitlesende Patienten

liebe/r lillebror..
sie fangen an unsachlich zu werden..SIE haben die diskussion hier begonnen..und äussern sich nicht einmal was konkret sie eigentlich wollen..schade dass sie hier unmut säen in einem forum das eigentlich immer harmonisch ablief.. komisch auch dass anscheinend kaum jemand sie versteht..schon mal auf die idee gekommen dass es an ihnen liegen könnte??????
äussern sie endlich konkret ihre ansichten oder lassen es ganz bleiben..ihre ansätze hier zwischen den zeilen zu schreiben und andere ihre postings interpretieren zu lassen sind unpassend.. und lenken vom eigentlichen sinn dieses forums ab.. insbesondere werde ich mich nicht beleidigen lassen von ihnen wenn ich meine meinung äussere..wenn sie hier etwas "anekelt" rate ich dazu sich nicht selbst zu quälen.. man wird hier nicht gezwungen zum austausch..er ist freiwillig und bislang auf einer sachlichen ebene..entweder man hält sich daran oder lässt es..ihre äusserung dass wir anmassend oder oberflächlich sind halte ich für beleidigend und sie sollten ihre wortwahl ändern wenn sie hier ernst genommen werden wollen..wie gesagt..niemand wird gezwungen sich hier "anekeln zu lassen" in diesem sinne
liebe grüsse an alle die an wirklichem austausch interessiert sind
Minnie
Mit Zitat antworten