meine Mama
Was macht eine Frau morgens?
Sie weckt ihren Arsch und schickt ihn zur Arbeit ;-
öhm, guten Morgen!
bin ich müde, bin erst um 4 schlafen gegangen gestern. um 11 rief mich die freundin d. an, die ständig männergeschichten hat. um mal wieder zu berichten...
tini, t. wird mit so einem thema nicht von alleine anfangen, denn er kann nicht gut über gefühsldinge reden. er sagte mir schon liebe sachen, aber ich muss ab und an immer die vorreiterin sein. wenn ich ihn dann mal wieder "auf den pott gesetzt" habe, dann kommt danach auch von ihm mehr. für ihn ist das wohl ein liebesbeweis. er ist sternzeichen krebs und die müssen sich angeblich erst 1000fach sicher sein.
dafür sehen wir uns heute um 18 uhr. er hat mich gestern gaaanz lieb gefragt, ob ich zu ihm komme.
ich fühle mich zur zeit richtig gut.
xadra: 29 und verheiratet? heul... und mit mir will t. erst zusammen ziehen wenn ich 31 bin... . wie alt ward ihr, als ihr zueinander gefunden habt?
vida, was machst du für sachen? überschneidungen...tz tz tz.
du arme, blöd, dass es dir nicht gut geht. klar, nach 6 jahren. ist der besucher grund oder anlass?
entschuldige die frage, finde so etwas spannend ;-)
ich gehe gleich reiten... die sonne scheint. yippie. vorhin war schneesturm.
habe eine autowerkstatt gefunden die anscheinend echt billig ist. muss bremsen reparieren lassen. der tüv meinte, 280 euro. die jetzt veranschlagen 110 = 170 euro zum raushauen!
war ein spaß.
wer von euch liebt sushi?
ich habe es vor jahren probiert und es für das ekligste überhaupt erklärt. hatte aber auch was mit aal. brrr. jetzt liebe ich das zeug.
lg, sonja
ps: heute abend gibt es fotos! ich schicke sie von t. aus. bei mehr geht das ja nicht.
|