Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 16:07
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo mädels,

hab schon öfters reingeguckt aber leider ....war ein bissi funkstille hier...juhuuu und jetzt ein eintrag von alex! ;o)

hallo alex - fein dass es dir jetzt wieder besser geht und nur schöne sachen für die restliche woche geplant sind......recht hast ....

tja, mir ging es ähnlich von einer freundin ist der schwiegervater gestorben...und einerseits kann man die gefühle (traurigkeit, nicht verstehen warum etc etc) sehr gut verstehen...die erinnerung kommt hoch und dennoch kann man nicht so wirklich helfen....aber zumindest zuhören und dies kann schon viel wert sein!

bezügl. aschaffenburg - wie schon erwähnt ich bin dabei - und eine übernächtigung brauch ich schon da ich ja ziemlich lang fahr - wär vielleicht nett - wenn wir eine pension gemeinsam finden - sprich alle mädels die kommen - dann können wir ganz lang tratschen bzw. gemeinsam frühstücken und und und

du hast recht (zumindest bin ich der gleichen meinung) was bennie (hund) betrifft - meine mama blüht auf - bzw. die ganze familie ist besser gelaunt - ja und es gibt ja noch mich und meine schwestern sollte mal meine mama ins krankenhaus (an andere situationen will ich gar nicht denken)

wie geht es mir sonst? grübel grübel? gute frage es gibt minuten - da kommt alles bezügl. papa hoch, aber dies sind nur ca. 10-15 minuten ca. pro tag...also nicht ein wirkliches tief. beruflich ist alles im grünen, gesundheitlich bekomme ich noch einmal 10 behandlungen und die tabletten soll ich auch noch nehmen....naja sagen wir da geht es mir so o la la.

tja und die männerwelt: ist so eine sache, wir hören uns fast täglich und sehn uns auch ab und zu ABER die zeit ist sehr knapp da nun sein kurs beginnt (freitag 14-22 h und samstag 8.30 - 16.30 h) und wenn man noch mo-fr arbeitet - bleibt da nicht viel zeit, sprich kommt die frage hoch - ist da noch platz für eine beziehung? Kaum zu glauben er grübelt mehr als ich und .....bekommt da so eine art verpflichtungsdruck - mann muss ja seine freundin regelmäßig sehen sonst ist es ja keine beziehung....schaff ich dies kann ich dies....etc etc.

so dies war ein kleines "update" von mir ;o)

ulrike: hallo?!?! alles im grünen bei dir - wie geht es deiner mama? was macht der garten - bei uns gibt es heute schnee!!!! und bennie schnüffelt wie wild herum....
hoffe - du hast nicht mehr soooo viel stress in der arbeit

hallo july, susanne, diana....wie gehts euch?

liebgruß
doris