Malignes Melanom
Hallo Melanie,
ich weiß nicht, welche Art von Impf-Studien gerade in Würzburg laufen. Chris z.B. macht eine Impfung mit sehr gutem Erfolg, aber nicht in Würzburg. Schau doch mal im Thread "Impfung" den Monika aufgemacht hat. Vielleicht findest Du da Infos für Dich.
Hallo Binchen,
Morbus Bowen hab ich noch nie gehört. Google sagr,daß das eine "Präkanzerose" ist, wie Du schon sagst, eine Krebsvorstufe. Was ich nicht ganz verstanden hab ist, meint Deine Ärztin das Rausschneiden hat noch Zeit oder etwas gegen den Krebs allgemein zu tun hat noch Zeit? Woher weiß Deine Ärztin denn, daß es sich um Morbus Bowen handelt, wenn das Teil noch drinnen und nicht histopathologisch unrersucht wurde? Sorry, steh ich da irgendwie auf dem Schlauch?
Hallo Anuschka,
nein, zumindest ich hab hier noch nie von jemandem gehört, der zum MM eine Zöliakie hat. Ich weiß auch nur zur Zufall was das ist - mein Sohn wurde mal drauf getestet - zum Glück negativ! Meinst Du, daß ein Zusammenhang zwischen diesen Allergien und dem MM besteht?
Hallo Gabi,
hattest oder hast Du Gefühl im OP-Gebiet oder ist die Stelle und die Umgebung taub? Ich habe/hatte (OP Mai/03) eine komplett gefühllose Kopf-, bzw. "gefühlgestörte" Körperhälfte. Vor ungefähr drei Monaten hatte ich auch oft ein Brennen im Backen und hab das damit in Verbindung gebracht, daß der Gesichtsnerv, der durch die OP ausgesprochen beleidigt war, langsam wieder seine Tätigkeit aufnimmt. Das war aber nur begrenzte Zeit so und ist jetzt schon länger nicht mehr aufgetreten. Sprech auf jeden Fall bei der nächsten Nachsorge mal Deinen Arzt drauf an, ja?
Viele liebe Grüße
Claudia J.
|