mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo ihr lieben,
möchte heut meine Mittagspause unter anderem mal nutzen um mich bei euch zu melden. Habe z. Zt. ziemlich viel um die Ohren was die Arbeit betrifft. Da ist die Erholung schon wieder dahin, aber wir träumen schon wieder vom nächsten Urlaub...
Alex: Um deine Frage zu beantworten ob wir nocheinmal nach Marokko wollen. das ist nicht so einfach zu beantworten. Auf der einen Seite ist das Land mit seinen Menschen wunderschön. Sonne, Meer, freundliche Leute... mehr muss ich wohl nicht sagen... Auf der anderen Seite ist es ein sehr armes Land und hat auch erschreckende Seiten. Nächstes Jahr möchte ich nicht gleich wieder dahin, aber vielleicht in 4 bis 5 Jahren nochmal. Einfach um zu sehen was sich verändert hat.
Z.Zt. träumen wir von der Türkischen Rivierea, den griechischen Inseln und ich ganz besonders von der Dom. Republik, was wohl finanziell noch nicht machbar ist... Da mein Freund aber unbedingt wieder über Sylverster weg möchte könne wir die Türk. Riviera und Griechenland wohl streichen... Aber es ist ja noch Zeit!
Wegen einem Treffen habe ich prinzipiell nix dagegen. Obwohl es bei mir sehr schwierig werden könnte, da wie du dir richtig gemrkt hast Ulrike, ich in Bayreuth arbeite, aber hinter Dresden daheim bin. Kuck doch mal ob du Zittau findest. da wohne ich. Und wir jedes WE dort sind. Aber ich werde es mit meinem Schatz mal besprechen. Auf alle Fälle habe ich vom 13.05. bis 15.05. keine Zeit. Denn da ist das große VW-Treffen!!! Auch am 30.04. ist es schlecht, weil wir da immer Hexenfeuer zuhause haben und man da alle Leute mal wieder sieht...Macht am besten einen Termin aus und ich sage euch Bescheid ob ich komme oder nicht.
So werde mir jetzt mein Mittag schmecken lassen...
Bis denn!
July
|