Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 16:04
Gast

Standard Vertrauen,oder nicht???

lass unbedingt eine biopsie machen.hab nun schon von sooooo vielen frauen gehört,die gesagt bekommen haben abwarten,oder es wär fibroadenom usw...
zu mir hat der radiologe nach US und mammo. gesagt
abwarten,geht evtl.von allein weg wenn nicht nach 3 wochen nochmal nachschaun lassen.bei mir war aber ein LK geschwollen und in der brust ein knoten... und da sollte ich abwarten???
bin zu einem anderen arzt hab biopsie machen lassen und es stellte sich raus bösartig und sehr agressiv.es warn schon 2 lk befallen.wie können die ärzte so leichsinnig sein.ich höre das immer wieder.klar ist es oft nichts schlimmes aber es kann sein und wenn man rechtzeitig handelt dann kann das einem das leben retten.abwarten.. ich kanns nicht mehr hören.
wünsche dir natürlich,dass es nicht schlimmes ist.wahrscheinlich ist es auch so aber es muss trotzdem geklärt werdn was es genau ist.
liebe grüsse und meld dich wieder.mach dich nun aber nicht verrückt.wenn der arzt sich sicher ist wird es bestimmt so sein aber lieber umonst biopsie dafür aber totale sicherheit und du bist dann auch wirklich beruhigt.
lg