Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.01.2005, 13:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an alle Frau mit Brustaufbau

Hallo Sibylle,
habe ein DCIS und somit ist keine Chemo und Bestrahlung nötig.
Hatte im Juni die erste OP (brusterhaltend) und im Juli die zweite OP mit Brustdrüsenentfernung und gleichzeitigem Aufbau mit Silikonprothese.
Der Arzt hat zwei Lymphknoten entfernt, die waren o.k.

Seit der zweiten OP hatte ich dann die Entzündung und höllische Schmerzen, die ich nicht beschreiben kann. Das ging so über viele Wochen.

Was nun die Frage ist, ob ich vielleicht einfach die Geduld nicht mehr habe. Denn ich denke irgendwann kommt so die Entscheidung, ob ich das Implantat entfernen lasse. Nur wie und wann soll ich mich entscheiden? Ich will auch nichts überstürzt machen.
Ich denke nur, ich muss die Sache bald mal abhaken, meine Nerven leiden sehr, zumal ich seit Januar wieder ganztags arbeite und das Klima an der Arbeit auch nicht so ist wie man es sich wünscht.
Liebe Grüße
Rita
Mit Zitat antworten