Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.01.2005, 19:37
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Muß das alles sein/Chemo/Bestrahlung/Hormone

Hallo egal,
warum müchtest du denn hier deine eMailaddi nicht bekannt geben, stehst du doch nicht wirklich hinter deiner eigenen Meinung?
Ich für meinen Teil setze voll und ganz auf die Schulmedizin. Ich gehe davon aus, dass die Chemo die verbliebenen Krebszellen vernichtet hat, weil die sich ja schneller teilen als anderen Zellen. Klar sind auch ne ganze Menge andere Zellen dabei drauf gegangen, aber die erneuern sich ja auch wieder. Wenn du sagst, dass wir unser Wissen auswenig gelernt haben, dann frage ich dich, ob du mit deinem Wissen geboren wurdest. In die Wiege gelegt wurde uns das ja wohl allen nicht. Warum soll ein Krebskranker einen Krebskranken keinen Rat geben können?? Einige von uns haben bereits die Therapien hinter uns, haben dadurch Erfahrungen gesammelt, die wir an die Frauen weitergeben können, die jetzt gerade kurz vor ihrer Therapie stehen oder mitten drin sind. Wer kann einen besser verstehen, als ein Anderer mit der selben Krankheit??Du kommst hier irgendwie ziemlich überheblich rüber, so als wenn wir die dummen Patienten sind, die nichts durchschauen und bloss wie Papageien nachplappern. Ich denke mal, jeder, der eine schwere Therapie hinter sich hat, hat vor Beginn sich vieles durch den Kopf gehen lassen und sich seine eigene Meinung gebildet, denn stell dir mal vor, wir können sogar ab und an mal unser Hirn einschalten!
So, jetzt kannste loslegen
Liebe Grüsse an alle
von Jeany
Mit Zitat antworten