Thema: Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2005, 00:28
Gast

Standard Hilfe

Ach liebe Rubbelmaus, danke, dass Du auch geantwortet hast, aber die Uniklinik hier in Köln wird nicht empfohlen für solche Eingriffe. Eigentlich hat das Krankenhaus (Evangelisches Krankenhaus in Kalk), wo jetzt Mama liegt, einen guten Ruf im Bezug auf Herz-OPs. Sie wird auch von einem Herz-Chirurgen operiert. Aber das Brustzentrum der Uni hat einen guten Ruf und dort wird sie auch u.a behandelt. Da könnte ich am Montag mal anrufen und mit dem Dr. Warm sprechen. Ich weiß nicht, ob er mir dabei helfen kann, aber ein Versuch ist es wert. Der Onkologe ist ja schon informiert. So viel ich weiß, unterstützt er den Eingriff. Was Mama angeht: sie guckt machmal in die Leere und da merke ich, dass sie Angst hat. Natürlich möchte sie nicht unters Messer, aber wir können doch nicht zulassen, dass sie plötzlich an Herz-Kreislauf-Versagen stirbt, oder?? Wenn man nur wüsste wie es nach der OP weitergeht... wird sie irgendwann qualvoll dahinkriechen, dann wäre ein schneller Tod wünschenswert. Aber die Hoffnung, die ja bekannterweise zuletzt stirbt, die macht einen so unsicher und man will nicht aufgeben geschweige denn loslassen. Liebe Grüße zurück Mine