Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 11:28
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Ihr Lieben!

Irgendwie ist es ruhig hier bei uns. Darum wollte ich Euch mal wachrütteln oder könnt Ihr vor lauter Arbeit nicht hochschauen? Vermute mal, dass es so ist.

Wollte jetzt einmal als Termin das Wochenende vom 29. April (Freitag) bis 1. Mai (Sonntag) vorschlagen. ODER: eine Woche vorher, damit July auch kommen kann. Vielleicht könnten wir freitags anreisen, hätten dann den Abend, den ganzen Samtstag und würden Sonntag nach dem Frühstück wieder nach Hause fahren. Doris, wenn Du möchtest, kann ich Dir über's Internet mal Verbindungen Wien/Aschaffenburg und zurück raussuchen.

July, habe im Autoatlas ein Zittau gefunden - ganz weit im Osten. So ziemlich das östlichste was es gibt. Aber andererseits, wenn Du in Bayreuth arbeitest, hast Du doch da beschtimmt eine Wohnung. Oder fährst Du etwa jeden Tag diese Strecke? Und von Bayreuth nach Aschaffenburg ist es nicht weit.

Susanne, war schön mal wieder von Dir zu hören. Man, da hast Du ja auch allerhand um die Ohren. Vor allen Dingen fiel mir auf, dass Du in Deinem Eintrag, geschrieben um 21.30, noch davon schreibst, dass die Tapeten auf Dich warten. Paß auf, dass Du nicht zusammenklappst.

Alex, ich hoffe, Dir geht's gut. Es dauert ja nicht mehr lange bis zur Faschings-Hoch-Zeit. Hast Du auch am Rosenmontag frei? Ist doch in Eurer Gegend so.

Diana, wo bist Du? Alles in Ordnung?

Von mir gibt's eigentlich nicht viel zu erzählen. Es geht so lala. Heute früh bin ich auf einer gefrorenen Pfütze ausgerutscht, hab ich wirklich nicht gesehen das Eis. Jetzt tut mir natürlich am Hinterteil weh, aber Gott sei Dank ist es einigermaßen gepolstert!:-)

So, werd noch was tun, wofür ich bezahlt werde. Schaue heute Nachmittag noch mal rein. Vielleicht gibts dann von Euch was zu lesen.

Liebe Grüße aus dem leicht verschneiten Norden
Ulrike