meine Mama
Och Vida!
Klar gibt es keinen "fertigen" Richtigen, aber mit dem Willen von seiner Seite, dieser eine Richtige zu werden und ein wenig Rumgebiege von Frauenseite sollte es doch klappen.
Ich bin 1,77 m. Meine wenigen Freunde vorher waren immer nur bis 1,82 m groß, war ganz schön ungewohnt. Mittlerweile finde ich es toll.
Vielleicht ist deine Einstellung ganz gut, erst mal nicht zu viel erwarten und sich dann positiv überraschen lassen.
Meine Kollegin hat am Sa einen 13 Wochen alten braunen Labrador geschenkt bekommen (Wert: 1000E meint sie). Am Freitag erzählte sie noch, wie gern sie noch einen zweiten Labrador hätte... War ein Weihnachtsgeschenk für die Kinder von einer Reicho-Familie...wuchs der Family über den Kopf. Biss nur noch. Null Erziehung bisher und auch viel zu früh von der Mutter weg, war 7 Wochen alt. Sie hat schon einige Lektionen durch und "Bruno" ist ganz zufrieden. Bruno hat echt Glück, er wird mit dem anderen Labrador jeden Tag am Elbstrand toben können. Die neuen Besitzer habe jede Menge Erfahrung.
LG, Sonja
|