mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder hier. Ich war am Wochenende einen Freund in der Eifel besuchen, das war echt erholsam. Jetzt hat der Alltag mich schon wieder, und ich bin ziemlich müde. Hier war heute ein ziemliches Verkehrschaos. Klar, es hat ein bisschen geschneit und heute Morgen war es auch ziemlich glatt hier. Aber hier verlernen irgendwie alle bei der ersten Schneeflocke das Autofahren. Hab jedenfalls eine Ewigkeit zur Arbeit gebraucht und musste vorher erst mal gucken, wie ich in mein Auto komme, alle Türen waren zugefroren. So musste ich mich schon sportlich betätigen und durch den Kofferraum einsteigen ;-). Ich hoffe, das geht jetzt nicht jeden Morgen so.
Gestern hab ich mal die Hochzeit meiner Schwester auf Video angeguckt und dann hab ich noch ein Video gefunden, wo meine Nichte noch ein Baby war und mein Vater ganz stolz mit seinem Enkelkind drauf war. Das ist noch mal was anderes als Fotos, auch seine Stimme zu hören. Am Anfang hab ich geheult, aber dann war ich sehr froh, dass ich das noch von ihm habe.
Am Wochenende hat ein Freund Geburtstag und am Sonntag wird meine Nichte drei. Ich muss mich die Woche also noch auf Geschenksuche machen.
Hallo Ulrike, ich habe mir grade beide Termine angesehen, da hab ich noch nix und auch die Urlaubsplanung von der Arbeit sieht so aus, als wenn da noch niemand Urlaub hat. Daher gehe ich mal davon aus, dass beide Termine bei mir klappen könnten. Ich find die Idee auch echt richtig gut und ich würd mich freuen, wenn das klappt!
Ja Du hast Recht, hier ist Rosenmontag ja hier quasi Pflicht, aber ich muss mal sehen ob ich mir frei nehme oder nicht. Ich werd den Samstag davor schon feiern, ein Tag reicht mir meist. Neuerdings brauch ich nach jeder Party zwei Tage zum erholen…tja, man wird nicht jünger ;-)
Oh man, ich hoffe Du hast Dir nix getan beim hinfallen!
Hallo July, ja das mit dem Urlaub kann ich nachvollziehen. Man will ja auch noch ein paar andere Dinge sehen, auch wenn’s schön war.
Ich hoffe aber, dass es bei Dir auch klappt mit dem Treffen!
Hi Doris, das mit der DVD kann ich verstehen, ging mir ja gestern ähnlich. So was berührt schon sehr! Aber ich finde, es ist auch sehr schön, wenn man so was noch hat. Ich denke, ich hüte das Video wie nen Schatz. Im Nachhinein hat´s mir gut getan, das mal wieder zu sehen. Da war er so fröhlich und gut gelaunt und gesund…irgendwie überschattet seine Krankheit so viele Erinnerungen von mir, obwohl er ja nicht so lange krank war. Klar, meine Kindheitserinnerungen nicht, aber die aus den letzten Jahren. Daher fand ich schön, das noch mal zu sehen, wo es noch anders war.
Hallo Susanne, da steckst Du ja ganz schön im Renovierstress. Wär klasse, wenn Du auch zum Treffen kommen kannst. Klar, wenn’s nicht geht bist Du natürlich entschuldigt, aber wäre schon toll, wenn das alles klappten würde.
Hallo Diana, wie geht es Dir so? Was denkst Du über das Treffen, ginge es bei Dir auch?
So ihr Lieben, ich muss auch wieder ein wenig tun.
Viele Grüsse
Alex
|