Mein Therapieplan steht fest....
Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch auf diesem Weg nur mitteilen,das mein Therapieplan,zumindest vorläufig,feststeht.
Ich hatte mich ja schon am 6.1. hier gemeldet,weil ich bei der Meta-Verteilung mal wieder hier gebrüllt habe. Kann doch meine vorlaute Klappe nicht halten.So,inzwischen war ich in Aachen. Ich bekomme ab morgen 22 Bestrahlungen (Gesamtdosis 40 Gray).
Und heute morgen habe ich auch gleich meine Onko überfallen was denn jetzt mit den Chemos ist. Bisher habe ich Gemzar bekommen und eigentlich auch ganz gut vertragen.D.h. ich bekam nach letzter Gemzar irgendwelche Beschwerden im betrahlten ISG. Konnte mich kaum bewegen.(Frau wird halt alt).Und seit heute weiß ich ,das ich zu diesen äußerst seltenen Exemplaren gehöre,die in Verbndung von Strahlentherapie und Gemzar an einem lokalen Strahlenspätschaden leiden.
Ab nächste Woche bekomme ich dann wieder Biphos und nach der Bestrahlung vermutlich Navelbine und Taxotere.
Aber da sehe ich auch kein grosses Problem.Hauptsache ich lebe noch 30 Jahre.Dann bin ich gerne bereit freiwilig Platz zu machen. Aber nicht früher!!!!!!!!!!!!
So das wars in Kürze. Denn in der Kürze liegt die Würze.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Elli
|