Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 17:36
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo ihr lieben,

sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war so mit anderen Sachen beschäftigt, daß ich es irgendwie nicht geschafft habe zu lesen und zu schreiben!

Die Woche bei meiner Ma war sehr schön, haben superviel Zeit mit ihr verbracht und die Wohnung anständig ausgemistet! puuhh hat mein Papa viel gesammelt, Bücher, Briefe, Briefmarken, Ü-Eierfiguren, Pins.....
Unser gesamtes Auto (wir haben einen Sharan!!!) war komplett voll mit Kisten, die wir hier jetzt nochmal aussortieren und versuchen alles so gut wie möglich zu verkaufen. Es ist aber wirklich schwer, von was kann ich mich trennen, was doch lieber behalten, eine sehr schwere Frage!!!Eigentlich kann ich kaum was behalten, denn die Wohnung ist nunmal schon voll und voller darf sie nicht werden, denn wir wollen eigentlich dieses Jahr umziehen! okay in der neuen Wohnung ist dann hoffentlich mehr Platz, aber es muss ja auch alles transportiert werden und überhaupt, brauchen wir auch vieles einfach nicht! Wer braucht schon so an die 200 Zirkelkästen??? Tja mein Papa hat eben gern alles und vieles gesammelt, das hat ihn ja auch ausgemacht, er konnte immer alles gebrauchen!

Ich vermisse ihn schon wieder so!

Vorallem, weil, hm wie soll ich es Euch sagen?
kurz und schmerzlos: :-)
Dirk und ich heiraten diesen Spätsommer!! Dirk hat mir am 2. Januar einen Antrag gemacht! Süß oder??? Ich freu mich schon so und bin ständig im Internet und schaue mir Kleider und all sowas an!
Hab bei ebay auch schon ein sehr schönes gefunden! hier mal die Auktionsnummer, dann könnt ihr es euch anschauen: 8162293881

Allerdings haben wir beschlossen, daß ich nicht in weiß heirate, es soll dann dunkelrot sein!
Meine Schwester ist auch schon ganz aufgeregt und meinte ich solle doch bald mal wieder nach München kommen, damit wir zusammen in die Brautläden gehen können und nach etwas geeignetem zu suchen, voll lieb von ihr!
Ich hab ja auch meinen Neffen Quirin wieder gesehen, man ist der gewachsen und so süß, gut er schreit ein bißchen oft, aber deshalb ist er ja ein Baby.
soll ich euch mal ein foto schicken? müsst ihr mit nur eure Emailadressen geben!

So nun endlich zu dem Treffen, also mir würde das 1. Mai WE passen aber ich bin in der Zeit eh noch sehr flexibel! Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, Euch mal zu treffen! Aschaffenburg wäre auch okay, war ich noch nie. :-)

So jetzt muss ich mal wieder, liebe Grüße

Diana