Hallo Jeany,
Du tust mir so leid. Es ist wirklich ein Mist. Man denkt, jetzt geht es aufwärts und dann so etwas.
Bezüglich deine Frage nach einem plastischen Chirurgen. Ich wohne in Dortmund. Dort wurde 2003 die Brust-OP im ev. Krankenhaus Lütgendortmund durchgeführt. Da dieses Krankenhaus einen plastischen Chirurgen hat, wurde bei dieser OP gleich ein Expander eingelegt und im Dezember 2003 der Brustaufbau durchgeführt.
Bereits bei der Aplatio war der plastische Chirurg am Werke - sprich er hat die Nähte gemacht, nachdem er den Expander gelegt hatte. Meine Narbe war bei weitem "schöner" als die von Mitpatientinnen, die den Expander nicht hatten. Auch bei der 2. OP - Brustaufbau - war die Narbe sehr schön. Ich hatte Pech, dass wärend der Aufbauphase der Port des Expanders plötzlich nicht mehr zu finden war, weil er sich unter den Expander gelegt hatte, deshalb konnte die Brust nicht so aufgebaut werden wie es nötig gewesen wäre. Aber ich glaube trotzdem, dass das nur mein persönliches Pech war.
Kurz gesagt bzw. geschrieben, ich möchte dir einfach einmal die Adresse mitteilen. Im Internet
http://www.evk-luedo.de/ müsstest du dann sofort auf die entsprechende Seite des Krankenhause kommen.
Viel Glück bei deiner Suche. Ich hoffe, du findest den richtigen Arzt. In solcher Lage ist es immer wichtig, dass man Vertrauen hat.
Liebe Grüße
Waltraud