Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.01.2005, 01:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Habe heute morgen meinen Sinti Befund bekommen...

Hallo ihr Lieben,
erst einmal vielen Dank. an Euch alle.

Hallo Rubbelmaus,
recht hast du.Wir (und alle anderen)werden mit Sicherheit noch die 80 voll kriegen.Ich sehe uns schon im Geiste im Lehnstuhl sitzen.Strümpfe stricken,mit weißen Haaren (auch auf den Zähnen),ein ganzes Ersatzteillager um uns herum verteilt,ein Gläschen Sherry schlürfen und von der "guten,alten Zeit"
erzählen.So nach dem Motto:"ja,ja früher da war alles besser.
Die Jugend hatte noch Bemehmen und Respekt. Und überhaupt...."
Bei dem Gedanken,muss ich wirklich lachen.

Hallo Leni,
aber selbredend werde ich die Bestrahlungen ohne gössere und kleinere Blessuren überstehen.Und dem Stier drehe ich spätestens mit Beginn der Bestrahlung die Hörner um.
Wäre doch gelacht.

Halo Angelika,
bei mir haben Kopf-und Bauchgefühl komplett versagt. Als meine erste Meta (2003 )festgestellt wurde,habe ich doch allen ernstes geglaubt,die haben da irgendwelche Bilder vertauscht.
War aber leider nicht so.Ich hatte nämlich keinerlei Schmerzen oder sonst etwas.
Die nächste war dann (2004)im ISG.Hatte aber in diesem Fall schon seit Oktober/November 2003) ischiasartige Schmerzen.Habe das natürlich auf mein "biblisches"Alter geschoben.An Metas habe ich auch da nicht im Traum gedacht.
So und die jetzige im Oberschenkelhalsknochen,hat mir auch keinerlei Beschwerden verursacht. Und was das gemeine an diesen Dingern ist,sie bringen meine Tumormarker noch nicht einmal dazu:Alarm zu schlagen.
Ich denke es ist das beste,wenn du diese ganzen Verdachtsdiagnosen abklären lässt.Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen,das sich das Ganze als Fehlalarm herausstellt.

So Ihr Lieben,
jetzt muss ich aberlangsam zum "Federball",sprich ins Bett.
Ich muss nämlich gleich zu einer menschenunwürdigen Zeit wieder aus dem Bett.
Also gute Nacht und schlaft gut.
Elli
Mit Zitat antworten