Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 18:09
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hi Mädels,
stressige Grüsse aus Braunschweig! Tapeten sind soweit dran, Gardinen auch (hab mir mal neue geleistet). Heute komme ich leider wieder mal zu nichts, habe bis halb fünf gearbeitet, mittlerweile 30 Überstunden!!! Jetzt müsste ich dringend noh bügeln.......
Diana, herzlichen Glückwunsch , dann bist Du ja bald "Ehefrau". Ich kann mich noch gut an meine Hochzeitsvorbereitungen erinnern... ach ja das waren noch Zeiten...
Ulrike, hoffentlich tut der Po nicht mehr so weh. Mit dem Treffen, wie gesagt, kann ich noch nicht sagen, würde mich aber gern kurzfristig einklinken, wenn möglich. Aschaffenburg kenn ich auch nicht, habe vorhin mal geguckt, sind knapp 400 km von hier. Würde aber wohl eh mit der Bahn kommen, falls ich Zeit habe.
Alex und Doris, also mit dem Vidoe oder DVD angucken, trau ich mir noch nicht zu, ich glaube, da brauch ich noch etwas Zeit! Wir haben jetzt ein neues Bild von Papa . ist eigentlich ein Passbild, haben wir vergrößert. Da musste ich schon schlucken.
Hier gibt es auch irgendwie keine tollen Nachrichten. Der Vater meiner Freundin ist auch vorgestern gestorben, mit 67 Jahren. Freitag ist Beerdigung, für mich die erste nach Papas, es graut mir ein wenig.
Nächste Woche werden wir wohl weiter renovieren, bevor mein Mann wieder irgendwann nach Tschechien muss, weil dann wirds eh nix! Naja, noch die Küche und das Schlafzimmer, dann sind wir hier erstmal "rum". Im Frühjahr gehts bei Mama weiter!!
Puh, muss aufhören, mir tun die Augen weh, hab heute schon seit 8.00 Uhr ununterbrochen am PC gearbeitet.
Liebe Grüße
Susanne