Interferon-Therapie
Hallo Liliane,
fertig bin ich nicht mit der Impftherapie. Die Impfabstände werden nur vergrößert. Ich denke, sie wird noch lange Jahre bzw. Lebenslänglich weiter gehen. Meine Ärztin in der UKBF meinte, eine Impfung muß immer wieder aufgefrischt werden. Auch der Prof. hat mir davon erzählt.
Eigentlich sollte diese Impfung ja keine Nebenwirkungen haben, aber, ich hatte doch ein wenig davon. Am Anfang dicker roter Oberschenkel und eine heftige Hautallergie. Hab dann dagegen wieder Paracetamol und Tavigil genommen. Das ging ganz gut. Die Ärtztin sagte zu mir, das das ein sehr gutes Zeichen ist, da man merkt, daß der Körper reagiert. Es tut sich was meinte sie. Die Blutwerte sind alle ok.
Denke schon das es was gebracht hat. Die letzte Metastase hatte ich letztes Jahr im März. Zu der Zeit fing ich mit der Therapie an und bis heute hatte ich Ruhe.
Anfang März muß ich wieder nach Berlin zur Untersuchung und weiteren Besprechung. Dann kann mir die Ärztin auch mehr sagen, da bis dahin das Blut noch weiter untersucht wird.
Bis Du in der gleichen Klinik? Bei wem bist Du denn in Behandlung? Und wie geht es Dir damit?
Viele Grüße,
Christian
|