Hallo Diana,
du mußt positiv denken.
Ich schicke dir eine kleine Geschichte vielleicht kannst du etwas damit anfangen mir gibt sie viel Kraft.
LG
babs_Tirol
www.melanom.at.tf
webwoman@abacho.at
Traumreise
Du bist unterwegs auf einem Spaziergang in der Natur.Es ist ein Weg, den du gut kennst, der dir vertraut ist. Du siehst Wiesen, Büsche und Bäume, den Himmel über dir.
Da siehst du etwas hinter den Bäumen - es ist ein kleines Haus, das du bis jetzt noch nie wahrgenommen hast.Es schaut schön und gemütlich aus. Du stehst davor und bewunderst es - da geht die Tür auf.
Eine alte, weise Frau steht in der Tür. Sie schaut dich sehr klug und freundlich an, als ob sie dich schon lange kennt. Dann nickt sie dir liebevoll zu, begrüßt dich und lädt dich ein, hereinzukommen
Du kommst in eine warme, gemütliche Stube. In der Mitte steht ein Tisch und darauf brennt eine Kerze. Ihr setzt euch beide. Sie schaut dich wieder freundlich an und sagt deinen Namen. Dann legt sie vor dich drei Karten hin - in drei verschiedenen Farben. Jede Karte hat eine Bedeutung.
Wenn du die erste umdrehst, wirst du etwas finden, worauf du dich im kommenden Jahr freuen kannst. Du bist schon sehr gespannt und neugierig. Du wirst vielleicht ein Wort oder einen Gedanken oder ein Bild finden.Worauf kannst du dich im kommenden Jahr freuen?
Du wählst eine Farbe aus und drehst die erste Karte um. Was findest du? - Merk es dir gut! Die zweite Karte verrät dir, wovor du dich im kommenden Jahr fürchtest. Wähle eine Farbe und dreh die Karte um. - Was findest du? Du merkst es dir auch wieder gut. Die dritte und letzte Karte zeigt dir, was dir im neuen Jahr Kraft gibt. Dreh die dritte Karte um - Was findest du? Du merkst es dir.
Du schaust wieder zu der Frau hoch. Sie schaut dich immer noch freundlich und liebevoll an. Dann nimmt sie deine Hand und sagt zu dir: "Ich weiß, dass du manchmal gar nicht glaubst, dass es Gott gibt. Das ist in Ordnung. Ich möchte dir trotzdem etwas mitgeben."
Sie dreht deine Hand um zur Innenfläche und zeichnet sanft mit den Fingern ein Kreuz in deine Hand. Dazu sagt sie: "Gottes Segen mit dir im neuen Jahr".