Malignes Melanom
Hallo Diana,
ich glaube das jeder gerne hören will, dass alles gut wird. Deshalb würde ich mir nicht so viele Gedanken machen was die Hobbyastrologin gesagt hat. Höre auf deine innere Stimme und denke positiv. Ich habe von meinem melanom erfahren als ich gerade mitten in der Vorebereitung für eine Ausstellung war. Für eine Ausstellung muß ich immer ein Thema finden, ein Plakat erstellen und einen Text der etwas über meine Ausstellung aussagt.
Ich schicke dir mal den Text, vielleicht hilft er dir deinen Weg mit viel Kraft zu finden.
Die Ausstellung heißt Wege
Sind Wege die Kräfte die uns vorwärts treiben oder sind Wege bloß Wege auf denen wir gehen?
Ist der Weg auf dem wir gehen das Ziel, oder sind es die verschiedenen Wege die uns leben lassen?
Manchmal wünscht man sich schon am Ziel, doch ein Weg wäre kein Weg wenn es nicht eine Weggabelung gäbe.
Bringt uns die Entscheidung an der Weggabelung dem Ziel näher oder gehen wir einen Umweg?
Sind es die Wege und Umwege die uns zu dem machen was wir sind?
Ich kann Ihnen auf diese Frage keine Antwort geben.
Aber diese Wege die sie auf meinen Bildern sehen haben mich auf den Weg zum eigenen Sein begleitet.
Ich finde es deshalb sehr gut das du den Weg gehst und psychologische Hilfe in Anspruch nimmst. Ich bin seit 5 Jahren in Behandlung wegen Panikattacken, und die Angst hat mir viele Türen verschlossen, die ich in den letzten 5 Jahren wieder geöffnet habe. Vielleicht habe ich deshalb sowenig Angst vor dem neuen Weg mit MM.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes sonniges schneereiches Wochenende.
Liebe Grüße
Anuschka
|