mein papa ,ein tapferer mensch
Hi ihr lieben,
danke für die lieben Glückwünsche!
Ich antworte jetzt mal allgemein, da ich denke es interessiert Euch alle!
Ja wir haben schon einen Termin, ob er es bleibt ist allerdings noch nicht ganz sicher. Voraussichtlich wird es das Wochenende vom 30. September bis 2. Oktober, der 3. Oktober ist ja dann auch noch frei und so haben alle genügend Zeit, um wieder nach Hause zu kommen. Am Freitag wäre dann die standesamtliche Hochzeit und am Samstag die eigentliche Feier.
Ja das Kleid sollte so in der Art sein, ich habe es gesehen und mich spontan darin verliebt. Muss natürlich noch mal in Läden schauen und rumprobieren, vielleicht sieht ja auch ein anderes viel besser aus!
Wir haben uns gedacht, mit einem mittelalterlichen Touch zu heiraten, da das zu uns besser passt, als eine "normale" Hochzeit. Tja genug von der Hochzeit geredet.
Ja das mit dem Ausmisten ist so eine Sache, das schwierige ist, das ich eigentlich sehr wenig von den Sachen die wir ausgemistet haben wirklich brauchen kann. Das meiste hat Mama ja behalten, wir haben eher Ü-Eier Figuren, Trucks, Pins und so Staubfänger aussortiert und mitgenommen. Allerdings habe ich eine Mini-Jacke von meinem Papa behalten, die ich auch trage. Ist so eine Sweatshirtjacke, Papa hat bei BMW gearbeitet und da gabs öfter so lagerverkäufe, da hat er sie mal gekauft und ich mochte sie schon immer gerne!
Es ist schwer sich hinzusetzen, alles zu sortieren und vor dem Einstellen bei ebay drücke ich mich schon die ganze Woche!
Ich habe mir vor drei Wochen auch mal ein Video vom 50. Geburtstag meiner Eltern angesehen, es war eigentlich sehr schön ihn zu sehen, wie er eben so war, mit seinen Späßen und so, hab zwar auch geweint, aber es tat gut es zu sehen, wenn ihr wisst was ich meine. Ich brauchte das glaube ich eigentlich mal wieder.
Wegen dem Treffen: ich kann auch das WE davor, aber erst ab Samstag, denn am Freitag wollen wir hier auf einen Comedyabend.
@ doris: hier ist es zwar auch ein bißchen weiß, aber ich hätte gerne noch mehr Schnee, aber hier in Kassel werde ich wohl damit nicht belohnt. Muss ich eher wieder nach München ziehen, da liegen so 40 cm Schnee. Ach ja, neidisch bin...
Tja das wars von mir, schönes WE, bis bald!!
diana
|