Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 29.01.2005, 17:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Liebe Inka,
ich habe Deinen Beitrag gelesen und bin erst mal sprachlos. Allein schon der Titel. Tausendmal schon habe ich mich gefragt warum mein Sohn keine 2.te Chance bekommen hat. Wie Du schon schreibst es ist eine teuflische Krankheit. Meine anderen beiden Kinder sind 8 und 6 Jahre alt. Besonders Nico der jüngste hat auch starke Verlustängste. Da ich meinen verstorbenen Sohn zuhause bis zum Schluß gepflegt habe mußten beide alle Etappen mit durchmachen. Deine Kinder und meine Kinder mußten grausam sehen und lernen wie vergänglich das Leben ist und das man einfach geliebte Menschen verlieren kann. Da ist es total verständlich wenn sie jetzt klammern oder sich alles sonstwie äußert. Du wirst in der Zukunft sehr viel Kraft brauchen.Hast Du wenigstens Menschen in Deiner Nähe die Dir unter die Arme greifen? Beides ist der blanke Horror. Ein Kind zu verlieren oder den geliebten Mann und mit den Kindern alleine dastehen. Wir werden lernen müssen mit der Situation umzugehen. Auch ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie und freue mich das Du geschrieben hast!

viele liebe Grüße
Carmen
Mit Zitat antworten