Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 29.01.2005, 23:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zeichen von unserem geliebten Menschen

Die Zeichen gibt es also wirklich? - Ich dachte schon ich werde verrückt......
Mein Papa ist heute vor einer Woche eingeschlafen, plötzlich ging alles ganz schnell.

Am Abend des Tages, wo Papa eingeschlafen ist, nämlich letzten Samstag, stand ich mit meinen Hunden im Garten meiner Eltern.
Der Himmel war klar, der Mond schien und die Sterne am Himmel glitzerten.

Ich schaue hoch in den ersten Stock, da wo Papa seinen Rechner stehen hat (an dem ich gerade sitze)Ich schaue hoch zum Fenster, es brannte Licht weil meine Tochter oben Fern schaute.

Plötzlich auf dem Dach ein ganz helles licht, so als würde ein Stern drauf liegen. Ich machte die Augen zu und wieder auf, es war noch immer da.
Ich ging einen Schritt nach rechts, - ich sah nichts mehr, ich ging zurück, - wieder sah ich nichts. Eine Reflektion ist ausgeschlossen

Am nächsten Morgen erzählt meine Tochter (8,5 Jahre) mir, dass sie am Abend auf dem Sofa saß und Fern schaute, plötzlich spürte sie Opas Hand, die ihre hielt!

Ich dachte: ich werde wegen dem Licht verrückt und bei meiner Tochter ist einfach nur der Wunsch, der Vater der Gefühle (Papa war für sie auch ihr Vater), da sich ihrer nicht kümmert

Aber wenn ich lese, dass es Zeichen gibt, dann denke ich, dass ich nicht verrückt bin und das auch bei meiner Tochter nicht der Wunsch danach, der Vater der Gefühle war.

Zum Thema unangebrachte Äußerungen:
meine Kollegin sagte Freitag in der Firma: na, alles Roger für Donnerstag (Papas Trauerfeier).
Ich war betäubt, habe nur gesagt: muss ja wohl!

Als ich erfuhr, wann die Trauerfeier ist, ging ich zum Chef und bat für den Tag sowie den Freitag um die beiden Tage Sonerurlaub, die es in so einer Situation gibt. Darauf er (Hände nach oben gerissen und genervt geschaut) Frau...., sie haben Freitag schon gefehlt, jetzt wieder 2 Tage??

Ich sagte nur: am Freitag war ich mit meiner Tochter nicht Pizza Essen! (Da war ich den ganzen Tag bei Papa am Sterbebett) Ich hasse meinen Chef jetzt so doll, wie es doller nicht geht