Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 30.01.2005, 23:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zeichen von unserem geliebten Menschen

Liebe Sandra!

Mir tut es leid, dass auch du deinen Papa gehen lassen musstest. Du bist so alt wie meine Schwester Britta. Ich bin 1976 geboren worden.
Ich trete deinem Chef mental auch kräftig in seinen Hintern. Wie abgestumpft kann ein Mensch denn sein?!?

Zu den Zeichen:
Was ist schon wirklich? Je mehr Wissenschaftler von unserer Erde und dem Universum verstehen, desto mehr (noch oder für immer unlösbare) Fragen entstehen. Und desto gläubiger werden sie. Ob an Gott oder etwas "Höheres", dass ist egal.

Für mich sind die Zeichen real. Liebe kann man auch nicht anfassen. Und doch spüren wir sie. Fragen wir uns da auch, ob sie existent ist? Halten wir uns für unsere Liebe für verrückt?
Ich denke, wenn unsere Papas sich schon so sehr bemühen sich bei uns zu melden, so sollten wir dieses große Geschenk freudig annehmen und sie nicht mit unseren Zweifeln ärgern.

Habt ihr noch mehr Zeichen bemerkt? Ich freue mich doch immer, wenn davon berichtet wird. Denn zu 0,5% zweifele ich auch und ich wäre froh, auch auf dieses halbe Prozent verzichten zu können.

Lieben Gruß, Sonja