Thema: unheilbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 25.09.2002, 02:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unheilbar?

Hallo wir gehen nach Dtld. am Samstag. Zuenaechst mal "Alternative" in einer Klinik. Dann werden wir weiter sehen. Mein Mann hatte 5 Bestrahlungen soviel wir annehmen an den Lymph, gesagt wurde vor den Bestrahlungen: Lunge u. Lymph am Hals. Das war letzte Woche. Insgesamt sind es 8 Wochen seit der Diagnose. Es geht ihm soweit gut, kaum Schmerzen, hatte eine Lungenentzuendung ca. 2 Wochen nach der Diagnose und ist seit diesem Punkt heiser (Stimme).
Er spricht z.Zt. kaum darueber. Ich sehe jedoch, dass es ihm zu schaffen macht und er alles in sich hineinfrisst. Ich hoffe dies wird in der Naturheilklinik behandelt, sowohl auch sein Immunsystem. Weiss jemand ueber solche Dinge Bescheid und was fuer Erfolge evtl. Besserungen wurden erzielt. Ausser Allgemeinzustand-Besserung auch Heilung/Rueckgang und/oder des Krebs. Bitte falls jemand was weiss aus Erfahrung usw. schreibe bitte, hier oder an meine e-mail. Ich weiss nicht ob ich ein Internet-cafe finde in Dtld., falls ich schaue bestimmt vorbei. Und ich werde an Euch denken u. fuer Euch Alle beten, Alle, denn wir brauchen es Alle. Hoffnung u. Beten. Versucht es mal, vielleicht tut Ihr es auch schon. Es tut gut u. ist oftmals das Einzige was hilft, wenn Du nicht schlafen kannst, wenn es ueber Dich kommt. Ihr wisst es ja Alle wie das ist, weshalb es auch gut tut hier zu sein. Es gibt mir Mut, wie Ihr das alles handelt und so stark seit. Ihr seid so jung und bewaeltigt soviel u. seid eine solch grosse Hilfe fuer Eure Eltern. Das ist grossartig. Ich wuensch Euch Alles, Alles Gute u. weiterhin viel Kraft. Falls ich ab Samstag vorerst nicht mehr reinschauen kann, sobald wir zurueckkommen bin ich wieder hier. Bear-Hug an Alle. Ute
Mit Zitat antworten