Thema: Metastasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 19:40
Gast

Standard Malignes Melanom Metastasen

Hi Claudia,

natürlich hast Du Recht!!!!

Manch einem ist durch die Zwangsjodierung- und fluoridierung das Gehirn derart vernebelt, dass die Möglichkeit zum objektiven Denken abhanden gekommen ist! Ging es nicht letztlich darum, dass Du nur dein Mitgefühl zum Ausruck bringen wolltest? Und die Fülle anderer Möglichkeiten ist da, wer das nicht sieht, ist eben blind! Übrigens habe ich mich nach meinem Befund auch erst einmal mit der Schulemedizin und ihren Möglichkeiten beschäftigt, erst eine ganze Zeit später sah ich über den Tellerrand hinaus. Dazu ist allerdings nicht jeder in der Lage!

Claudia, die Schulemedizin hat natürlich ihre Berechtigung, aber das weißt Du ja auch. In Zeiten des "gesunden Amalgams", des gesunden Jods, des gesunden Fluors, des ach so schrecklichen Cholesterins und den teuren Chemotherapien, die viel Geld kosten usw usw usw, kann man der Schulmedizin nicht komplett vertrauen. Wie gesagt, Du hast Recht!!

Gruß

Alex

PS: Übrigens habe ich nie von dir vernommen, dass Du Vitaminpräparate als Allheilmittel anpreist, habe ich was verpasst?