Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 31.01.2005, 20:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo Anja.
Ja, es gab och mehr Zeichen. Heute sprach ich mit einer Kollegin darüber, sie hat von sowas auch schon durch Bekannte gehört. Sie riet mir nur, da nicht mit zu vielen drüber zu sprechen (in Bezug auf die Kollegen) denn wer sowas nicht erlebt hat bzw. erlebt, hält einen für durchgeknallt.
Ich tue mich nun etwas schwer, darüber zu sprechen.
Aber ich denke, hier bin ich damit gut aufgehoben?

Am ersten Tag nachdem Papa eingeschlafen ist, war ich in der Nacht am Einschlafen, total trauig und nachdenkend, die Tränen wollten sich gerade über mich ergießen, da hörte ich Papa schallend lachen. Die Traurigkeit war weg, ein warmes Gefühl machte sich in mir breit.

Am nächsten Abend, es war 23.30 und ich wollte grade einschlafen, ging das Telefon. Es war meine Mutter, die mir sagte, daß ich Papas Rechner nicht richtig runter gefahren habe. Das ich das sehr wohl getan habe, sagte ich ihr nicht, dachte ja selber meinen Ohren nicht zu trauen.
Ich konzentrierte mich also darauf, meiner Mama (61) den Rechner zu erklären. Sie hatte einen K(r)ampf mit der Mouse, bekam den Rechner jedoch runter gefahren.
Fakt ist, als Mama die Mouse bewegt hat, sah sie das Hintergrundbild, mit allem drum und dran.
Ich weiß jedoch ganz genau, dass bei mir stand "sie können den Rechner nun ausschalten" da war der Bildschrim schwarz. Und ich schaltete den Rechner aus.... Besser gesagt schaltete der Rechner sich selber aus, kurz nach der Meldung, so wie er es immer tut. Ich schaute nochmal nach ober wirklich aus ist und er war es
Bis irgendwann, denn sonst hätte Mama ja nicht angerufen.

Nachdem ich das alles dann hier las, sprach ich Sonntag Morgen mit Mama darüber, ich habe das Wochenende im Elternhaus verbracht. Sie hörte mir gebannt zu, ich erzählte auch nochmal das mit dem Licht auf dem Dach, wo sie den Samstag jedoch abgewunken hat.

Sie lauschte mir, dann sagte sie: ich hatte auch sowas ähnliches! Als Mama den einen Abend das Außenrollo der Küche runter gelassen hat (diese elektrischen) schaute sie noch zur Scheibe, sie schaute ihre Orchiden an, dann sah sie einen silbergrauen Schatten von rechts nach links am Fenster lang gehen, sieht wie er inne hält um dann weiter zu gehen.
Man kann durch diese Rollos jedoch nicht hindurch sehen und ich war auch längst oben im ersten Stock.....
Sie sagte mit großen Augen: der Schatten ist hinter mir lang gegangen, hat sich in der Scheibe gespiegelt.

Gestern, ich war noch in meinem Elternhaus, meine Mama war zu meiner großen Freude einer Einladung bei ihrem Bruder und dessen Frau gefolgt. Da fing die Hündin meiner Eltern an zu winslen, wollte raus. Kaum aus der Haustür raus, stehen wir unter dem Vordach. Die Hündin fängt wild das wedeln an, schaut nach links und bellt mehrfach ganz hell und freudig. DAS HAT SIE NOCH NIE GETAN! Ich sage zu ihr: ist Papa da? Sie schaute mich freudig an und ging in den Garten schnüffeln, nachdem sie nochmal gebellt und gewedelt hat.
So wie sie bellte, so doll freudig und hell habe ich sie jedenfalls noch nie bellen gehört und Mama sagte mir später auch, das sie sowas noch nie getan hat.
Die Rute der Hündin ging wild hin und her, so wie die meiner Hunde, wenn ich von der Arbeit komme.

Für mich ist die Sache jetzt jedenfalls ziemlich klar und ich freue mich über all das sehr!!!

LG
Sandra


sporthunde@arcor.de