Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!
Hallo Liliane,
schaue nur noch selten hier herein und bin froh, dass ich es heute mache und deine Frage lesen kann. Ich kann dir natürlich nur schwer erklären, was einigermaßen normal heißt. Für mich heißt es, ich kann wieder arbeiten gehen und treffe mich mit Freunden und unternehme Freizeitaktivitäten. Natürlich ist alles eine Nummer langsamer und kleiner wie zu vor. Ich habe jetzt für 2 Jahre befristet meine Arbeitszeit reduziert, weil ich gemerkt habe, dass ich nach der Arbeit keine Kraft bzw. Lust mehr auf andere Dinge hatte. Und ich gehe auch nur sehr selten abends in Kneipen, aber mir reicht es so und ich bin viel draußen an der frischen Luft, gehe walken und fahre Fahrrad. Aber das GEfühl, es geht nicht voran oder ist das nun alles, das kenne ich auch und ich glaube jeder zweifelt in der Situation von Zeit zu Zeit. Nun weiß ich leider nicht, wo deine Schwierigkeiten liegen. Ich habe nach wie vor Probleme mit dem Kreislauf (war aber auch schon vorher etwas zu niedrig) und je nach Anstrengung natürlich Atemprobleme und bin manchmal sehr erschöpft. Vielleicht schreibst du mir novh mal konkreter, wo deine Schwierigkeiten liegen. Ich habe nach der OP und auch heute noch viele begleitende naturheilkundliche Maßnahmen unternommen - was im Enfeffekt wirklich geholfen hat, weiß ich natürlich nicht, aber alles zusammen hat mir das GEfühl gegeben, dass es mir besser geht.
Andererseits freut es mich sehr, dass es durch die Chemo möglch war dich zu operieren und nun alles soweit in Ordnung ist.
Würde mich freuen, von dir zu hören und wünsche dir alles GUte
Susanne
|