Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 25.09.2002, 17:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmarktransplantation

Hallo Kerstin,

ich schreibe dir im Moment so oft wie möglich, denn irgendwann geht`s mir ja schlechter und du wirst nicht so häufig von mir hören.
Ralf hat immer einen coolen Spruch drauf. Du hast Recht, ich kenne den Blick auf den Parkplatz und genauso den Blick auf den kleinen Park zur anderen Seite hinaus. Im Sommer war es dort unerträglich heiß. Mein Zimmer hier ist sogar ebenerdig mit Terassentür, die sich leider nicht öffnen lässt (wurde alles dicht gemacht wegen der Keime). Aber mein Blick fällt auf einen Innenhof mit Rasen und Bäumen und hier läuft auch mal der ein oder andere vorbei.
Ich finde es schön, wenn mein Freund Stefan bei mir ist. Montag war er das letzte mal hier. Wir haben gar nicht viel geredet - waren uns einfach nur nahe und haben uns gedrückt. Das gibt mir sehr viel, weil es mich einfach beruhigt.
Wie alt sind eigentlich eure Kinder? Und darf ich fragen, woher ihr kommt, weil du schreibst "viele Grüße von der Küste"? Ich komme aus Emden, ca. 80 km von OL entfernt. Nach der ganzen Aktion hier gehe ich aber zunächst nach Amberg (Bayern), dort ist Stefan zu Hause und was dann kommt...das weiß kein Mensch - hauptsache ich werde gesund.
Hat Chr. vor 1,5 Jahren auch in OL Chemo-Therapie bekommen?
So, nun ist gleich Serienzeit und ich werde mich mal wieder ins Bett begeben.
Ach ja, wie geht`s eurem Computer?

Also bis bald
viele liebe Grüße
Nadja
Mit Zitat antworten