Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.02.2005, 12:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BET mit beidseitiger Brustverkleinerung?

Hallo Moni,
also...meine Tumoren waren im äußeren oberen und unteren Quadranten,Ich bin in Herne/Ruhrgebiet operiert worden-woher kommst Du denn???
Bei Deinem Vorgespäch würd ich einfach mal nach Fotos fragen!!Mein Chirurg hat andauernd Fotos von meinen Brüsten gemacht(das hört sich jetzt aber auch zweideutig an,hihi),vor der OP,direkt danach,wieder 2 Wochen später,dann nach der Bestrahlung,.....Ich denke er wollte das einfach dokumentieren und kann mir deshalb auch vorstellen,daß andere Chirurgen auch so handeln und deshalb Fotos vorliegen haben.Wie gesagt-einfach fragen!!
Wie lange es mit der gesamten Heilung gedauert hat ist schwierig zu sagen da es ja immer schrittweise voran geht.
Aber-meine OP war im Februar 2003 ,im Oktober 2003 war ich zur AHB ,war dort schwimmen(im Bikini) und hab im November 2003 eine AIDA-Kreuzfahrt gemacht und bin da auch im Bikini unterwegs gewesen.
Wichtig ist daß Du Dir und Deinem Körper Zeit gibst.Versuch nicht ungeduldig zu werden wenn nicht alles so klappt wie Du es Dir vorgenommen hast.(Das war immer mein Problem...)
Melde Dich,viele Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet von Kerstin :-)
Mit Zitat antworten