Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 02.02.2005, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange darf ich trauern???

Hallo liebe Anna-Maria!

Es freut mich zu hören,das es dir gut geht.
Wir waren heute los um uns einen neuen Pc Tisch auszusuchen.Haben auch einen gefunden,aber leider das falsche Auto mit gehabt.Wir haben nämlich unseres mit genommen (ein Mercedes mit einem viel zu kleinen Kofferraum).Am Samstag fahren wir dann mit Mamas Auto (ein Ford Mondeo Kombi)hin und holen ihn ab.
Am Sonntag fahren wir zu meinem Neffen nach Witten (nähe Dortmund).Er und seine Freundein haben meine alte Waschmaschine bekommen und kommen nicht so recht damit klar.Also machen wir einen Familienausflug und fahren zu ihm.
Dann haben wir auch unseren Urlaub gebucht.Eigentlich wollten wir ja nach Österreich,aber da unser Haus noch nicht verkauft ist und wir auch nicht wissen,wie es damit weiter geht,fahren wir nur eine Woche ins Sauerland.Aber Hauptsache,wir kommen mal raus.
Mit meinem Nacken war ich jetzt beim Orthopäden.Er hat chronische Muskelverspannungen festgestellt.Toll,jetzt kann ich zusehen,wie ich mit den Schmerzen klar komme.Am Freitag muss ich dann auch noch zum Neurologen,um auszuschliessen,das was an den Nerven ist.Ich hoffe,das er nichts findet und ich Montag wieder arbeiten kann.
Das zuhause sein bekommt mir überhaupt nicht.Meiner Mutter gefällt es natürlich.So ist sie nicht so viel alleine.
Ich bin aber auch froh darüber,das wir hier eingezogen sind.Sie ist viel besser drauf und ich bin auch ruhiger geworden.Das Haus wäre viel zu groß für sie alleine.Und wir schaffen uns ein schönes kleines Nest hier oben.Nimmt schon richtig Form an,mit dem neuen Sofa und dem Tisch dazu.Dann im März noch ein neues Bett und es ist fast perfekt.Wenn dann unser Haus endlich verkauft ist,können wir auch anfangen hier neue Fenster rein zu setzen.
So,ich glaube es ist ganz schön lang geworden heute.Will mal langsam aufhören und schauen,ob ich schlafen kann.Da habe ich es im Moment nämlich nicht so mit.Werde immer wieder wach und fange an zu grübeln.

Liebe Grüße Binchen
Mit Zitat antworten