Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2005, 12:58
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ihr lieben....

...es ist so still geworden ?....

hoffe, es ist alles o.k. bei euch? wie geht es euch? habt ihr auch mit d. schnee zu kämpfen?

hmmm wollt nur mal "hallo" sagen....
bei mir gibt es nicht viel zu erzählen, bin etwas traurig - da jetzt vor einem jahr eben der "leidensweg" v. papa war und da kommen schon ein paar dinge hoch...aber es ist o.k. für mich.....

am 1.2. hatte mama geburstgag das 1x ohne papa gefeiert...haben es aber ganz gut gestaltet war o.k.....

tja und dieses weekend werde ich nach hause duckeln und mit benie einen schneeman baun :-).....der kleine schnuffi liebt den schnee....

ulrike: wow - du warst ja ganz brav und fleißig bei deiner schwester....hmmm die stimme von papa zu hören ist bestimmt schön aber auch irgendwie komisch.....aber schön so ein tonband zu haben - oder?

susanne: wie geht es dir? begräbnis gut überstanden?

diana: ich hab auch eine "mini-jacke" von papa - hab ich mir schon immer ausgeborgt auch zu lebzeiten (hat papa immer wieder amüsiert)....und eine pyjama den er nicht getragen hat - beim ausmisten hat mir mama noch einen pulli gegeben aber den kann ich noch nicht anziehn....das schaff ich nicht komisch bei den anderen sachen hab ich kein problem - vielleicht da ich die schon vorher angezogen hab...

alex: hallotschi wie geht es dir ? wie war dein weekend in der alten heimat?

july: alles o.k. bei dir?

sollten wir uns nicht mehr hören/lesen wünsche ich euch ein ganz schönes weekend!!!!

liebgruß
doris